Ryan Phillippe zum dritten Mal Vater?

Alexis Knapp bringt gesundes Mädchen zur Welt

Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Ryan Phillippe, der Ex-Mann von Reese Witherspoon, erneut Vater werden könnte, denn seine Ex-Freundin Alexis Knapp ließ damals vermelden, sie sei schwanger. Nun wurde das kleine Mädchen geboren.

Ryan Phillippe scheint zum dritten Mal Vater geworden zu sein, denn seine Ex-Freundin, Model und Schauspielerin Alexis Knapp, brachte vor wenigen Tagen ein gesundes Mädchen zur Welt. Zwar stritt der Schauspieler zu Beginn vehement ab, der Vater des Kindes zu sein, doch wie das amerikanische „Us Magazine“ berichtet, soll er nun jegliche Zweifel, sogar ganz ohne Vaterschaftstest, abgelegt haben.

Außerdem berichtete ein Insider dem Magazin, dass Ryan sogar bei der Geburt des Mädchens dabei gewesen sein soll:

„Er ist ein guter Vater. Und ob das nun sein Kind ist oder nicht - er will einfach das Richtige tun und Alexis bei der Erziehung unterstützen. Sie hat Ryan nie um Hilfe gebeten und erwartet auch nichts von ihm!“

Vielleicht gibt es im Hause Knapp-Phillippe ja noch ein Familien-Happy-End, denn wie heißt es so schön: Ende gut, alles gut!