Justin Theroux ohne Bart

Tschüß Vollbart

Justin Theroux, neuer Freund von Jennifer Aniston, wurde in letzter Zeit immer mit einem buschigen Vollbart gesichtet. Jetzt überraschte er uns allerdings: Ganz glatt rasiert präsentierte er seine neue „Frisur“ bei der „Fuß- und Handabdruckszeremonie“ seiner Freundin Jennifer Aniston in Hollywood.

Justin Theroux kennt man seit längerer Zeit nur mit einem vollen Rauschebart, doch auf den scheint der Schauspieler nun keine Lust mehr gehabt zu haben und hat ihn kurzum abrasiert. Und siehe da: Hinter dem Bart versteckte sich ein ganz schön ansehnlicher Mann!

So ansehnlich, dass er Jennifer Aniston bei ihrer „Fuß- und Handabdruckszeremonie“ in Hollywood locker die Show hätte stehlen können. Doch die sympathische Schauspielerin sah so glücklich und happy aus - eine Augenweide. Während der Zeremonie warf Jen ihrem Liebsten sogar einige Luftküsse zu - das berichten zumindest Augenzeugen.

Es scheint ganz so, als liefe derzeit alles rund für die Schauspielerin – das hat sie sich nach all den Jahren mit verschiedenen Tiefschlägen auch redlich verdient.