Hardy Krüger jr.: Sohn Paul Luca gestorben

Schock über plötzlichen Kindstod

Eigentlich war das Glück von „Forsthaus Falkenau“-Star Hardy Krüger jr. und seiner Frau Kathi perfekt, als im November letzten Jahres ihr Sohn Paul Luca das Licht der Welt erblickte. Nun starb der kleine Junge mit nur acht Monaten am plötzlichen Kindstod in Kitzbühel.

Hardy Krüger junior und seine Frau Kathi haben in der Nacht zum 10. Juli ihren kleinen, acht Monate alten Sohn verloren. Er verstarb während sich die Familie zu Feierlichkeiten in Kitzbühel traf am plötzlichen Kindstod. Als die Eltern bemerkten, dass ihr Sohn nicht mehr atmete, war es bereits zu spät – jegliche Wiederbelebungsversuche scheiterten.

„Die Familie bittet, in Anbetracht des schweren Schicksalsschlages von Beileidsbekundungen und Kontaktaufnahmen abzusehen“, teilte Stephan Galler, Krügers Manager, mit. „Alle sind tieftraurig.“

Auch Hardy Krüger senior und dessen Frau Anita trauern um Paul Luca. Wir wünschen der Familie in dieser tief traurigen Zeit viel Kraft und Zuversicht.