Justin Timberlake: Soldatin fragt um Date

Erst Mila Kunis, jetzt Justin Timberlake

Was ein Mann kann, schafft eine Frau schon längst! Anfang der Woche wurde Seargent Moore durch sein berühmtes Youtube-Video, in dem er Mila Kunis um ein Date bat, bekannt. Jetzt versucht auch eine Soldatin ihr Glück - bei Justin Timberlake.

Was der Justin wohl dazu sagen wird? Immerhin hatte er selbst seine Schauspielkollegin Mila Kunis überredet, das Date mit dem in Afghanistan stationierten Soldaten Seargant Scott Moore einzugehen - mit Erfolg. Die hübsche "Friends with Benefits"-Darstellerin sagte zu und der Marineoffizier hat nun wohl eines der heißesten Dates seines Lebens an der Angel.

Nur wenige Tage später flatterte Justin Timberlake seine eigene Einladung zu einem Marine-Ball ins Haus. Ebenfalls von einer Soldatin aus Afghanistan, ebenfalls über Youtube. Kelsey De Santis bittet den 30-Jährigen in der kurzen Videobotschaft um ein Date zum Ball in Washington.

Bisher zeigte Justin noch keine Reaktion. Ob es vielleicht zu einem Doppeldate kommt?

Hier können Sie sich das Video ansehen: