Jennifer Lopez: Trennung!

Ehe-Aus nach sieben Jahren

Jennifer Lopez hat ihre Trennung bekanntgegeben. Die Sängerin und ihr Ehemann Marc Anthony haben beschlossen, ihrer siebenjährigen Ehe offiziell ein Ende zu setzen. Für viele kommt diese Entscheidung, trotz anhaltender Gerüchte, überraschend.

Schock-News: Jennifer Lopez ist wieder Single. Sie und ihr Gatte Marc Anthony werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Dem amerikanischen „People“-Magazin liegt ein Statement der Noch-Eheleute vor, in dem es heißt: „Wir haben beschlossen unsere Ehe zu beenden. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber wir haben uns einvernehmlich in allen Belangen geeinigt.“

Seit 2009 wurden immer mal wieder Trennungsgerüchte um La Lopez und ihrem Mann lauter. Alles fing damit an, dass die 41-jährige Diva damals die Premiere des Films „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ alleine und ohne Ehering besuchte. Jennifers Management versuchte sich daraufhin in Schadensbegrenzung. Doch nichts half. Insider verrieten: „Sie gehen sich gegenseitig auf die Nerven und stehen kur vor der Trennung.“

Aber die Beziehung der beiden wurde offensichtlich nicht kampflos aufgegeben. In den letzten Monaten sah man Lopez und Anthony auch wieder öfter zusammen auf den roten Teppichen dieser Welt. Zuletzt vor gut einem Monat bei der „Samsung Hope for Children“-Gala in New York.

Schade, dass sie ihre Krise trotz aller Versuche nicht meistern konnten. Die Trennung war wohl unausweichlich.