Justin Timberlake bestätigt Date mit Soldatin

Star-Auflauf beim Marine-Ball

Jetzt ist es offiziell: Auch Justin Timberlake hat die Date-Anfrage einer Soldatin via Youtube zugesagt. Erst kurz zuvor hatte auch seine Kollegin Mila Kunis eine Anfrage erhalten - und angenommen.

Es sind zwar noch einige Monate bis zum Ball der US-Marine Corps hin, doch für zwei Soldaten dürfte die Vorfreude kaum noch auszuhalten sein:

Erst drehte US-Soldat Scott Moore ein privates Video und fragte darin, ob Schauspielerin Mila Kunis ihn auf den Ball begleiten würde - mit Erfolg.

Nur wenige Tage später tauchte ein Video der Marine-Soldatin Kelsey De Santis auf, in dem sie Justin Timberlake um ein Date bat. Sichtlich geschmeichelt antwortete auch der Sänger mit "ja, solange das mein Terminplan zulässt, ist es mir eine Ehre", auf einer Pressekonferenz seines neuen Film "Friends with Benefits".

Tja, manchmal ist es so einfach einen Superstar um ein Date zu bitten ...