Sind Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton verlobt?

Neue Gerüchte

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Angeblich sollen sich Nicole Scherzinger und Formel 1-Pilot Lewis Hamilton verlobt haben. Das plauderte jetzt der Brautvater höchstpersönlich aus ...

Seit über vier Jahren sind die schöne Sängerin und der Sportler liiert, jetzt wird es offensichtlich Zeit für einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung. Obwohl sich das Paar zu möglichen Hochzeitsplänen bisher in Schweigen hüllte, verriet Alfonso Valiente, der Vater von Nicole, gegenüber der britischen "Mail on Sunday":

"Wissen Sie von dem Antrag? Ja, sie sind verlobt.", so der 52-Jährige. "Mein künftiger Schwiegersohn ist ein wirklich netter Junge, sehr bodenständig. Meine ganze Familie mag ihn. Er und meine Tochter scheinen wirklich glücklich zusammen zu sein."

Läuten etwa doch bald die Hochzeitsglocken? Immerhin ist das Paar - mit kurzer Unterbrechung - seit 2007 liiert. Damals lernten sie sich bei den "European Music Awards" in München kennen.

Doch Entwarnung: Nicole Scherzinger selbst nahm nun Stellung zu den Gerüchten:

"Lewis und ich sind heute morgen aufgewacht und haben gelesen, dass wir verlobt wären. Sorry, dass wir euch enttäuschen müssen, aber die Gerüchte sind nicht wahr :)", twitterte die 26-jährige Sängerin.

Oder rührt da nur jemand gewaltig die PR-Trommel? Immerhin erscheint schon am 12. August 2011 Nicoles neues Album "Killer Love". Und dafür kommt man doch gern mal ins Gespräch ...