Nick Lachey & Vanessa Minnillo: Verheiratet!

Romantische Zeremonie in den Tropen

Just married: Am Freitag, den 15. Juli, gaben sich Nick Lachey und Vanessa Minillo auf einer tropischen Insel das Ja-Wort. Und die Hochzeit war nicht nur für das verliebte Paar etwas Besonderes: Ihre Gäste bekamen als Einladung Flugtickets auf die Insel.

„Für uns ist die Hochzeit nur ein Schritt in die Richtung, in die wir eigentlich wollen! Wir wollen eine eigene Familie gründen“, erklärt Vanessa Minnillo gegenüber dem Magazin "People". Doch dafür, dass die Hochzeit nur ein Schritt war, haben sie und ihr frisch angetrauter Ehemann Nick es ganz schön krachen lassen!

Das seit November verlobte Paar ließ seine völlig ahnungslosen 35 Gäste als Überraschung auf ihre tropische Hochzeitsinsel einfliegen!

„Unsere Hochzeitseinladungen waren in Form eines Flugtickets. Wir sagten unseren Gästen nur, dass sie auf eine Reise gehen würden und gaben als Dresscode „Island Chic“ an. Es war eine große Überraschung“, verrät Nick Lachey.

Keine Überraschung war hingegen, dass Vanessa Minillo an ihrem großen Tag bezaubernd aussah: Sie trug ein zweiteiliges Monique Lhuillier-Ensemble bestehend aus einem mit Rosen und Kristallen verzierten Spitzenkorsett und einem Seiden-Tüllrock. Das Tüpfelchen auf dem I waren der hübsche Schleifen-Gürtel und der zarte Schleier.

Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre junge Ehe und hoffen, dass sich ihr Wunsch von der kleinen Familie bald erfüllen wird!

Themen