Elin Nordegren: Hat sie einen Neuen?

Sie datet einen Milliardär

Es scheint, als gehe es für die Ex-Frau von Tiger Woods wieder aufwärts. Nach den vergangenen Monaten und den zahlreichen Skandalen rund um den Profi-Golfer, hat sich Elin Nordegren offenbar wieder verliebt. Bei ihrem Neuen soll es sich um den amerikanischen Finanzberater Jamie Dingman handeln.

Sie kann wieder strahlen - hoffentlich! Denn Insidern zufolge schwebt Elin Nordegren wieder auf Wolke sieben. Der Glückliche soll Jamie Dingman, ein millionenschwerer Finanzberater aus New York sein, der die 31-jährige Schwedin regelmäßig in ihrem Luxus-Appartment in Stockholm besucht. Auch wurde das vermeintliche Paar gemeinsam vor Elins Luxus-Villa  gesehen, wo sich die beiden erst liebevoll umarmten und sich dann küssten, bevor er in ein Taxi stieg.

Elin und Jamie lernten sich Anfang des Jahres beim Roten Kreuz Ball in Florida kennen. "Er war schon lange nicht mehr so glücklich. Er und Elin haben sehr viele Gefühle füreinander. Jamie ist ein Gentleman und sehr liebevoll. Er scheut die Presse. Elin kann sich sehr glücklich schätzen, denn er ist ein toller Kerl", verrät ein Freund des Investors.

Und Jamie Dingham hat ein Faible für schöne Frauen: Erst im letzten Jahr wurde ihm eine Affäre mit Schwedens Prinzessin Madeleine nachgesagt.

Doch nun hat er offenbar das Herz von einer anderen Schwedin erobert. Hoffentlich kann Elin mit Jamie über ihre schweren letzten Monate hinwegsehen und wieder lachen. Vor allem für ihre beiden Kinder aus der Ehe mit Tiger Woods (Samanta, 4, und Charlie, 2) kann sie nun wieder Kraft tanken.