Justin Bieber will auf's College

Bye, bye Privatlehrer?

Obwohl Justin Bieber nicht wie jeder andere Junge seines Alters auf die High School geht, hätte er Lust nach seinem Abschluss ein College zu besuchen. Das wäre bestimmt eine gute Erfahrung für ihn und seine Fans würde es auch freuen ...

To cool for school, aber nicht fürs College: Justin Bieber denkt momentan laut darüber nach in naher Zukunft ein College zu besuchen – ob er sich der Konsequenzen bewusst ist? Die Hysterie, die damals ausbrach, als offiziell feststand an welchem College Prinz William studieren wird, wäre nichts dagegen.

Doch noch ist nichts sicher: "Wenn es sich mit meiner Karriere vereinbaren lässt, könnte ich es probieren, aber momentan kann ich mich nicht darauf konzentrieren", erklärt der Teenieschwarm.

Apropos nicht konzentrieren können: Das könnten die Mitstudenten garantiert auch nicht, wenn tausende von Fans kreischend vor Justins College stehen würden ...

Themen