Kate Middletons Auto wird auf Ebay versteigert

27.000 Euro für VW Golf

Königliche Kutsche: Kate Middletons VW Golf sucht auf der Auktions-Plattform Ebay einen neuen Besitzer: Für knapp 27.000 Euro bietet Sonny Brazil das rund zehn Jahre alte Auto an. 3,2,1 – deins?

Das ist mal eine wahrhaft royale Gewinnsteigerung: Der aktuelle Besitzer von Kate Middletons altem VW Golf kaufte das Fahrzeug für gerade mal 1600 Euro von ihrem Bruder James und bietet es nun für satte 27.000 Euro auf Ebay an.

Kate Middleton selbst soll das Auto laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ vor zehn Jahren um die 12.000 Euro berappt haben.

Doch was hat das Fahrzeug noch zu bieten, außer, dass Kate sechs Jahre lang ihre zarten Finger um sein Lenkrad legte und ihre nun königlichen Füßen das Gaspedal bedienten? Er hat gut 100.000 Kilometer auf dem blauen Blechbuckel, ist ein Dreitürer und mittlerweile schon zehn Jahre alt.

Besonderes Detail: Kate fuhr das Auto in der Zeit, als sie Prinz William kennenlernte. Also für alle VW-Liebhaber und Romantiker Unter uns: Die Auktion läuft noch bis zum 24. Juli und bisher liegen erst wenige Gebote vor ...