Justin Timberlake: Zurück auf die Bühne

Musikalisches Comeback

Back on stage: Noch vor Kurzem kursierten Gerüchte, dass Justin Timberlake sich ganz auf seine schauspielerische Karriere konzentrieren möchte. Doch jetzt wurde bekannt, dass im Rahmen einer Charity-Auktion Tickets für Justin Konzerte verlost werden – gibt es vielleicht sogar ein neues Album?

So gerne wir Justin Timberlake auch auf der Leinwand bewundern – doch ihn dagegen live auf der Bühne zu erleben, ist das gar nichts. Und so wie es aussieht, kommen wir bald doch wieder ganz unerwartet in den Genuss von JT am Mikrofon:

Im Rahmen einer Wohltätigkeitsauktion der „Rush Philanthropic“-Kunststiftung werden doch tatsächlich zwei VIP-Tickets für ein Justin Konzert im Jahr 2012 verlost – heißt das etwa, dass Millionen von Fans bald wieder Justins sexy Back live on stage bewundern können?

Falls das stimmt, bleibt noch die Frage, welche Songs er performen wird: ein Best-Of oder vielleicht sogar ein neues Album? Wir sind gespannt und würden am liebsten direkt die zwei VIP-Tickets ersteigern ...