Bettina Zimmermann ist Single

Trennung von Vladimir Subotic

Dramatische Szenen scheinen nur vor der Kamera Bettina Zimmermanns Ding zu sein: Die Trennung von ihrem Freund Vladimir Subotic verlief in aller Stille – angeblich sollen die zwei schon seit einem halben Jahr getrennt sein ...

Des einen Freud ist des anderen Leid: Während Bettina Zimmermann und ihr Ex-Freund Vladimir Subotic bestimmt noch etwa an ihrer Trennung nach drei Jahren zu knabbern haben, freut sich die Männerwelt, dass die attraktive Bettina Zimmermann wieder auf dem Markt ist.

Doch, wer sich für die 36-Jährige interessiert, bekommt sie nur im Doppelpack mit ihrem kleinen, zweijährigen Sohn. Ihm zuliebe soll die Trennung zwischen ihr und Vladimir Subotic auch so freundschaftlich verlaufen sein.

Mal sehen, ob der Kleine seine Mama bald mit einem anderen Mann teilen muss ...