Linda De Mol: TV-Comeback

†žThe Winner is..." auf Sat.1

Einer der beliebtesten Holland-Exporte neben Gouda und Fahrrädern kehrt zurück ins deutsche Fernsehen: Linda de Mol wird auf Sat.1 die Castingshow  „The Winner is…“ moderieren. In diesem Format wird die Moderatorin nach Gesangstalenten suchen.

TV-Comeback nach elf Jahren: Die holländische Kultmoderatorin Linda De Mol kehrt zurück ins deutsche Fernsehen – und zwar als Moderatorin der Castingshow  „The Winner is…“ auf Sat.1. Sie selbst sagt dazu:

„Mein Terminkalender ist übervoll: Ich bin Mutter von zwei Kindern, habe eine eigene Zeitschrift, moderiere mehr als 30 große Samstagabendshows im Jahr und stehe als Schauspielerin in Kinofilmen und Serien vor der Kamera. Aber es hat mir geschmeichelt, dass die Sender-Verantwortlichen alle extra zu mir nach Holland geflogen sind. Das war sehr sympathisch.“

Genauso sympathisch, wie sie selbst! Nicht umsonst wollten von 1992 bis 2000 bis zu 12 Millionen ihre Sendung „Traumhochzeit“ sehen. Ob „The Winner is…“ wohl an diesen Erfolg anknüpfen kann? Schließlich gibt es starke Castingshow-Konkurrenten, wie DSDS, X-Factor etc.

Im Frühjahr 2012 wissen wir mehr, denn dann geht die Sendung an den Start und Linda kann beweisen, ob sie genauso charmant geblieben ist wie früher ...

Themen