Comic-Con 2011: Twilight-Stars überraschen Fans

Nikki Reed und Ashley Greene in San Diego

Was für eine Überraschung! Stunden campierten über 1000 Fans in San Diego, um einen Platz für die lang ersehnte Sneak Peak von "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" zu bekommen - doch dann das: Nikki Reed und Ashley Greene kamen selbst vorbei und versorgten die Wartenden mit Essen, Trinken und Autogrammen.

Am Freitag, 22.7., startet die Comic Con 2011 in San Diego, auf der zahlreiche Superstars ihre Filme vorstellen und promoten werden. Mit Spannung wird auch der nächste Teil von "Twilight: Breaking Dawn Part 1" erwartet - inklusive der Hauptdarsteller, Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Schon Tage vorher campierten über 1000 Fans vor dem Gelände, um einen Blick auf ihre Stars und einen der begehrten Plätze für die Sneak Preak zu bekommen.

Und während die Fans den Auftritt von Robert und Kristen mit Spannung erwarten, schauten überraschend zwei andere "Twilight"-Stars am Donnerstagmorgen vorbei. Nikki Reed und Ashley Greene überraschten ihre Fans, verteilten Frühstück, plauderten mit ihnen und gaben fleißig Autogramme.

Was für ein unvergessliches Erlebnis - bestimmt dachten die Fans, beiß', äh, kneif mich - ich glaube ich träume!