Scarlett Johansson & Justin Bartha: Neues Paar?

Sie flirten

Der Name Justin scheint bei Scarlett Johansson hoch im Kurs zu stehen: Erst wurde der Blondine eine Affäre mit Justin Timberlake angedichtet, jetzt soll sie dem „Hangover“-Star Justin Bartha schöne Augen machen ...

Scarlett, sehen wir da Herzchen in deinen Augen? Angeblich hat sich die kurvige Blondine in den „Hangover“-Star Justin Bartha verguckt - und er sich auch in sie:

„Scarlett und Justin waren ziemlich fasziniert von einander und haben nur miteinander gesprochen. Manchmal sah es nach einem Flirt aus, aber sie haben auch angeregt diskutiert“, berichtet ein Beobachter.

Die beiden wären durchaus ein schönes Paar – finden wir zumindest. Ob Ryan Reynolds – Scarletts Ex-Mann und Ashley Olsen, Justins Ex-Freundin, das auch so sehen ist fraglich.

Mal sehen, was aus Scarlett und Justin wird – vielleicht bringt Scarlett der Name Justin ja Glück? Bei Jennifer Aniston hat es auch geklappt ...