Sarah Connor verrät Geschlecht ihres Babys

Verplappert!

Eigentlich wollte Sarah Connor das Geschlecht ihres Kindes bis nach der Geburt für sich behalten, doch in einem Interview verriet sie nun aus Versehen das Geschlecht ihres ungeborenen Babys.

Uuups! Da hat sich Sarah Connor aber ordentlich verplappert. Denn das große Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys ist nun gelüftet: Es wird ein Mädchen.

In einem Interview mit dem Fernsehsender „Vox“ verriet sie aus Versehen, dass ihr Kind ein Mädchen sein wird:

„Und wenn meine Kinder um mich herum sind, ziehen die immer wieder das T-Shirt hoch und fragen: Wann kommt sie denn nun endlich raus?“ Schon kurz danach fiel ihr selbst auf, dass sie jetzt wohl auch dieses kleine Geheimnis gelüftet hat, und ärgert sich:

„Aaaah, warum passiert mir so etwas? Okay, jetzt habe ich es halt verraten. Aber Hauptsache sie ist gesund!“

Das finden wir auch und sind schon jetzt gespannt, wie die kleine Mini-Sarah wohl aussehen wird!

Themen