Amy Winehouse: Stars & Freunde über ihren Tod

Traurige Nachrufe

Am Samstag (23.07.2011) ist die Soulsängerin Amy Winehouse gestorben. Ein Verlust, der überall seine Spuren hinterlässt: bei Familie, Freunden und Fans – und auch im Internet: Auf Plattformen wie Twitter teilen sie ihre Gefühle über Amys tragischen Tod mit.

Nicht nur vor Amy Winhouse' Wohnung in London herrscht Trauerstimmung – auch auf Twitter häufen sich traurige Statements genau wie Blumen vor ihrer Tür:

Kelly Osbourne http://twitter.com/#!/MISSKELLYO

„Ich kann nicht mal richtig atmen so sehr muss ich gerade weinen. Ich habe eben eine meiner besten Freundinnen verloren. Ich werde Dich für immer lieben und ich werde niemals dein wirkliches Ich vergessen. Ich vermisse meine Freundin und werde deshalb eine Zeit lang nicht twittern, danke für eure Unterstützung.“

Demi Moore http://twitter.com/#!/mrskutcher

„Wirklich traurige News über Amy Winehouse. Mein Herz ist bei ihrer Familie. Möge ihre aufgewühlte Seele Frieden finden.“

Mark Ronson http://twitter.com/#!/iamMarkRonson

"Sie war meine musikalische Seelenverwandte und sie war wie eine Schwester für mich. Das ist einer der traurigsten Tage meines Lebens.“

Boy Gerorge http://twitter.com/#!/BoyGeorge

„Ich kann meine Trauer und meine Wut über Amys Tod nicht in Worte fassen. Ruhe in Frieden. Es ist ein wirklich trauriger Tag – aus mehreren Gründen.“

Kim Kardashian http://twitter.com/#!/KimKardashian

„Ich habe eben die Neuigkeit gehört, dass Amy Winehouse gestorben ist. Was für ein großes Talent! Ich bete dafür, dass sie nun an einem anderen Ort in Frieden ruht.“

Dita von Teese http://twitter.com/#!/DitaVonTeese

„Ich bin am Boden zerstört. Ich habe großartige Zeiten mit Amy verbracht. Sie hat einmal stundenlang für mich gesungen – es war das Schönste und Berührendste, was ich je erlebt habe. Sie kam Billie Holiday am nächsten, sie war ein wahres Talent. Ich bin so traurig. Ich hoffe sie findet ihren Frieden.“

Katy Perry http://twitter.com/#!/katyperry

"Ruhe in Frieden, Amy Winehouse. Möge sie endlich ihren Frieden finden.“

Perez Hilton  http://twitter.com/#!/PerezHilton

"Ich gedenke Amy Winehouse, die ich kannte und liebte."

Paris Hilton http://twitter.com/#!/ParisHilton

„Es ist so traurig von Amy Winehouse zu hören. Was für ein Talent, viel zu jung, um zu sterben. Abhängig zu sein ist so eine schlimme Krankheit. Sie ist nun an einem besseren Ort.“

Samantha Ronson http://twitter.com/#!/samantharonson

„Ich kann nicht verstehen, wie jemand, der auch nur ein bisschen Seele hat, Witze über das Ableben eines der größten Talente unserer Zeit machen kann."

Usher http://twitter.com/#!/UsherRaymondIV

„Ich bin so traurig die schrecklichen Neuigkeiten über Amys Ableben zu hören. Ich bin so froh Dich gekannt zu haben. Ruhe in Frieden. Du bist viel zu früh gegangen. Wir werden Dich vermissen.“

Wir schließen uns unseren Vorrednern an: Amy Winehouse ist viel zu früh gegangen. Wir hoffen, dass sie nun ihren Frieden findet.

Themen