Jesse James und Kat Von D: Getrennt!

Die Verlobung wurde aufgelöst

Das ging ja schnell: Der Ex von Sandra Bullock, Jesse James, und seine Verlobte Kat Von D haben nach nur einem Jahr offiziell ihre Verlobung aufgelöst und sich getrennt. Als Grund gaben sie die große Distanz zwischen Los Angeles und Texas an.

Jesse James und Kat Von D wollten eigentlich noch in diesem Sommer heiraten, natürlich vor laufenden Kameras der Reality-Show „LA Ink“, die Kat Von D regelmäßig in Los Angeles abdreht. Doch nun ist alles vorbei. Die Verlobung aufgelöst und die Beziehung beendet.

Zwar kämpfte das Paar schon länger gegen jegliche Trennungsgerüchte, doch betonte stets, dass alles zwischen ihnen in Ordnung sei und sie weiterhin noch in diesem Sommer heiraten würden. Nun erklärte der Ex-Mann von Sandra Bullock, die er im Übrigen mit Kat Von D betrogen hatte, dass auch diese Liebe keine Zukunft mehr habe.

„Ich bin sehr traurig darüber, weil ich sie wirklich liebe, aber die Distanz zwischen uns war einfach zu groß“, sagte er gegenüber dem amerikanischen „People Magazine“.

Und auch Kat Von D meldete sich schon zu Wort und bestätigte die Trennung bei Twitter:

„Ich bin nicht mehr mit Jesse zusammen und aus Respekt für ihn, seine und meine Familie und mich ist dies das Einzige, was ich dazu sagen werde. Danke für euren Respekt!“

Somit wandelt der Ex von Sandra Bullock wieder auf Single-Pfaden. Doch wer ihn kennt weiß, dass er das bestimmt nicht lange tut ...