Jessica Alba feiert Baby-Shower

Geschenke-Segen für die Schauspielerin

Jessica Alba erwartet schon im September ihr zweites Kind. Nun haben ihre Freunde eine Baby-Shower für die Hollywood-Schönheit organisiert – und sie reich beschenkt. Dann kann das Baby ja kommen.

Jessica Alba hat wahrscheinlich schon alles, was eine Hollywood-Mama so braucht, schließlich ist ihre erste Tochter Honor gerade einmal drei Jahre alt. Da dürfte es im Hause Alba-Warren nur so von Designer-Stramplern wimmeln. Nichtsdestotrotz ließen es sich ihre Freundinnen nicht nehmen, eine Baby-Party für die werdende Mama zu schmeißen.

Im Haus einer Freundin des Hollywood-Stars wurde zu dem freudigen Anlass also alles in zarten Pastel-Tönen geschmückt und Jessica reich beschenkt. Dafür dankte sie natürlich auch ausgiebig, wie zum Beispiel über Twitter:

„Eine Millionen Dankeschöns an meine Freundinnen @KellySawyer, @jacqui_lang und @lauren_andersen für diese wunderschöne Baby-Shower. Es war einfach perfekt. Ich liebe euch!“

Erst vor Kurzem erklärte sie in einem Interview mit dem „Allure Magazine“, dass ihr die körperlichen Veränderungen nach einer Schwangerschaft nichts ausmachen, denn sie genieße schlichtweg die Erfahrung des Mutterglücks:

„Ich habe einfach realisiert, dass es unglaublich ist, als Frau die Möglichkeit zu haben jemandem ein Leben zu schenken.“

Und wir sind uns sicher, dass die ganze Familie Alba-Warren die Geburt kaum erwarten kann und, wenn die Gerüchte stimmen, so wird auch Baby Nummer zwei wieder rosa Baby-Strampler tragen!