Sind Rihanna und Drake ein Paar?

Liebes-Gerüchte

Verstecken hilft nichts! Während Rihanna und Drake ihre Beziehung angeblich noch zu verstecken versuchen, halten sich Gerüchte, wonach das Paar sogar schon auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung ist, standhaft. Läuft zwischen den Musikern wirklich was?

Es begann alles mit ihrem Song "Whats my name" - doch dabei blieb es offenbar nicht. Denn Rihanna und Drake verstanden sich so gut, dass nicht nur auf der Bühne die Funken sprühten. 

Und aus ihrer "beruflichen" Beziehung soll nun mehr geworden sein. Ein Augenzeuge hat die beiden im "Buonanotte Supper Club" in Montreal gesehen und verriet gegenüber der "New York Post":

"Sie fühlten sich beide zueinander hingezogen. Allerdings arbeitet Rihanna momentan viel für ihre Karriere. Drake möchte hingegen ein bisschen Spaß haben."

Also doch nur ein kleiner Flirt? Spätestens seit ihrer medienträchtigen Trennung von Chris Brown und ihrer Beziehung zu Matt Kemp ist RiRi wieder auf Solopfaden unterwegs. Und vor Kurzem sagte sie in einem Interview mit der "Cosmopolitan", dass sie wieder bereit für einen neuen Freund in ihrem Leben sei.

Also Rihanna, gönn' dir neben deiner harten Arbeit ein bisschen Privatsphäre - vielleicht klappts dann auch mit den Männern!

Themen