Carey Mulligan & Marcus Mumford verlobt?

Verdächtiger Ring an ihrem Finger

Put a Ring on it! Schauspielerin Carey Mulligan und der Folksänger Marcus Mumford sollen sich verlobt haben. Darauf deutet zumindest ein verdächtiger Klunker an der linken Hand der hübschen Britin hin. Erst vor einigen Monaten hatte sich die Blondine von Schauspieler Shia LaBeouf getrennt.

Sind Carey Mulligan und ihr Liebster Marcus Mumford etwa schon verlobt? Wenn man den neuesten Gerüchten und Hinweisen glaubt, dann könnten bald die Hochzeitsglocken für die Britin klingen. Denn einer Quelle zufolge soll sie vor wenigen Tagen mit ihrem Freund und einem verdächtig aussehenden Ring am linken Ringfinger gesichtet worden sein.

„Carey wirkte sehr zufrieden. Sie trug einen wunderschönen Ring und schien sich nicht darum zu scheren, wer ihn sehen konnte. Sie redete die meiste Zeit und er hing sprichwörtlich an ihren Lippen“, so ein Augenzeuge gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“.

Dabei wurden die beiden erst im Februar das erste Mal gemeinsam gesichtet! Aber statt der "Liebe auf den ersten Blick" ist es die "Liebe fürs Leben". Und wir würden uns über eine baldige Promi-Hochzeit sehr freuen!