Selma Blair: Baby ist da!

Ein Junge für die Schauspielerin

Herzlichen Glückwunsch, Selma Blair! Die Schauspielerin hat am Montag, 25.7., ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Vater von Arthur Saint Bleick ist der Freund der Schauspielerin, Jason Bleick.

Selma Blair das Geschlecht ihres ersten Kindes geheim gehalten - bis jetzt. Am Montag erblickte Arthur Saint Bleick das Licht der Welt und macht das kleine Familienglück perfekt.

Erst vor 18 Monaten lernten sich die Schauspielerin und der Modedesigner kennen und lieben, nur kurz zuvor äußerte sie ihren großen Wunsch nach einer neuen Liebe:

"Ich habe mich gerade erst wieder mit meinen Freunden angenähert. Ich möchte einfach jemanden haben, mit dem ich mich gut fühlen kann."

Den Traum von einer kleinen Familie hat sich der 39-jährige "Cruel Intentions"-Star selbst ganz schnell erfüllt. Und wir hoffen, dass sie unseren Wunsch nach einem baldigen Familienfoto auch bald erfüllt!

Themen