Evan Rachel Wood covert Justin Bieber-Song

Ergreifende Karaoke-Session

Schauspielerin Evan Rachel Wood coverte bei einer Karaoke-Session mit einigen Freunden Justin Biebers Hit „U Smile“. Dass sie eine ergreifende Stimme hat, konnte man schon 2007 in dem Film „Across The Universe“ miterleben.

Wow, was für eine Stimme – Evan Rachel Wood kann nicht nur schauspielern, nein, sie kann auch singen! Wie gut sie das kann, bewies sie bei einer Karaoke-Session mit Freunden, bei der sie Justin Biebers Hit „U Say“ neu interpretierte und zum Besten gab.

„Ich habe ein Problem damit zuzugeben, dass ich „Never Say Never“ gesehen hab und total im Bieber-Fieber bin“, erklärte sie vor einiger Zeit gegenüber „MTV“. „Das ergibt zwar keinen Sinn für mich, weil ich dachte, ich wäre die letzte Person auf Erden, die Justin Bieber-Fan werden würde. Aber ich sag's euch, er hat mich!“

Wie sehr sie im Bieber-Fieber ist, beweist sie eindeutig mit ihrer Gesangseinlage. Davon würden wir gern mehr sehen!

Themen