Madonna & Rihanna: Gemeinsamer Song

Treffen der Chartqueens

Das kann ja nur ein Hit werden! Madonna und Rihanna sollen sich angeblich in New York zur Aufnahme eines gemeinsamen Songs getroffen haben. Bisher ist das noch nicht bestätigt, aber wir haben noch nie so sehr gehofft, dass ein Gerücht wahr ist!

Madonna und Justin, Madonna und Britney – und jetzt Madonna und Rihanna! Angeblich befinden sich Madge und RiRi gerade im Studio, um einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Eine Überraschung?

Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Erinnert man sich, mit wem Madonna schon alles gemeinsame Sache gemacht hat, wahr diese Zusammenarbeit nur eine Frage der Zeit. Und wenn der Song nur halb so gut wird, wie „4 Minutes“ oder „Me against the Music“ , können wir es jetzt schon kaum abwarten.

Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran und wir können bald zu dem neuen Hit abtanzen!

Themen