Nicky Hilton & Ashlee Simpson: Neue beste Freundinnen?

Neuauflage von †žThe Simple Life"

Werden Nicky Hilton und Ashlee Simpson die besten Freundinnen? Gut möglich, denn neuerdings werden die beiden des Öfteren gemeinsam gesehen. Gibt es bald etwa eine Neuauflage von „The Simple Life“ mit Nicky und Ashlee?

Werden Nicky Hilton und Ashlee Simpson das, was einst Paris Hilton und Nicole Richie waren? Beste Freundinnen, die durch dick und dünn gehen und im Fernsehen gemeinsam versuchen mit dem simplen Leben zurechtzukommen?

Wer weiß, schließlich wurde das Duo sehr vertraut miteinander gesichtet, als sie Händchen haltend, wie zwei wahre beste Freundinnen, das Chateau Marmont in Hollywood verließen. Der Beginn einer innigen Freundschaft?

Ob sich diese Begegnungen zwischen Nicky und Ashlee wiederholen werden und bald „The Simple Live mit Nicky und Ashlee“ im TV laufen wird, ist allerdings noch reine Spekulation.