Hat Jesse James Kat Von D betrogen?

Neue Gerüchte über Trennung

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert? Nach diesem Motto scheint Jesse James tatsächlich zu leben: Obwohl es zuerst hieß, dass die Trennung von ihm und Kat Von D. aufgrund der räumlichen Distanz geschah, heißt es nun, er soll auch sie betrogen haben ...

Scheint, als würde Kat Von D endgültig in Sandra Bullocks Fußstapfen treten: Nicht nur, dass sie die Freundin von Jesse James geworden ist. Nein, Jesse James soll auch sie betrogen haben. Laut dem Magazin „radaronline“ will ein Beobachter einen lautstarken Streit der Beiden beobachtet haben:

„Sie waren draußen und ich konnte sie hören. Kat schrie einen Frauen-Namen und argumentierte laut, dass sie es nicht leiden könne, dass Jesse so weit weg lebt.“

Ist es also am Ende doch gar nicht so falsch, dass die Distanz – Jesse lebt in Austin, Texas, und Kat von D in L.A. – an der Trennung Schuld war? Schließlich hätte Jesse genug Zeit und Raum gehabt, Kat ungestört zu betrügen.

Hat er oder hat er nicht? Um das zu erfahren, verfolgen wir die beiden einfach weiter auf Twitter – da hat Kat schließlich auch die Trennung verkündet ...