David Arquette: Dates mit Christina McLarty

Kein Liebes-Comeback mit Courteney Cox?

Courteney Cox und David Arquette gaben zwar vor etwa neun Monaten ihre Trennung bekannt, doch die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback blieb. Nun wurde Arquette allerdings an der Seite von Schauspielerin Christina McLarty gesehen. Gehört Courteney Cox nun endgültig seiner Vergangenheit an?

David Arquette und seine Noch-Ehefrau Courteney Cox verstehen sich trotz offizieller Trennung weiterhin blendend, was einige Vermutungen um ein mögliches Ehe-Comeback aufkommen ließ. Jetzt das: David Arquette wurde mit der hübschen Schauspielerin Christina McLarty gesichtet. Und zwar sichtlich vertraut. Die Gerüchteküche brodelt.

Bei der Comic-Messe „Comic-Con“ in San Diego sollen sie sich, nach Informationen des amerikanischen Magazins „People“, gemeinsam amüsiert und gemeinsam durch die Nacht getanzt haben. Schon am nächsten Tag wurden sie wieder Seite an Seite gesehen.

Wird aus dem Flirt womöglich etwa mehr? Wer weiß, schließlich sind beide Single und eventuell bereit für eine neue Beziehung ...