Ashton Kutcher: Offizielles Foto von †žTwo and A Half Men"

Bild vor berühmtem roten Vorhang

Dass Charlie Sheen dank seiner Eskapaden vom „Two and A Half Men“-Set verbannt und durch Ashton Kutcher ersetzt wurde, ist kein Geheimnis mehr. Nun veröffentlich der Sender „CBS“ die ersten Teaser-Poster zum Start der neuen Staffel mit Kutcher, John Cryer und Angus T. Jones.

Es dauert nicht mehr lang, dann läuft die neunste Staffel „Two and A Half Men“ in den USA an, um genau zu sein am 19. September. Neu mit dabei ist dann Ashton Kutcher, der den skandalträchtigen Charlie Sheen ersetzen wird.

Und auch die deutschen Fans sollen nicht allzu lang auf die neue Staffel warten müssen, erklärt der „ProSieben“-Geschäftsführer Jürgen Hörner gegenüber „meedia.de“:

„Ich halte die Besetzung mit Ashton Kutcher für eine bestechende Idee. Er hat Sitcom-Erfahrung und eine große Online-Community, wird also womöglich neue, junge Zuschauer zu der Serie bringen. Von daher habe ich keine Angst. Wir wollen die ersten Folgen mit Ashton Kutcher übrigens nicht erst im Herbst 2012, sondern schon früher zeigen.“

Die ersten beiden Teaser-Poster zur Staffel lassen jedenfalls schon einmal auf klassische „Two and A Half Men“-Elemente, sowie viele lustige Szenen schließen. Sicher können wir schon jetzt sein, dass auch die neunte Staffel so einige Lacher wert sein wird.