Vera Wang designt Kim Kardashians Hochzeitskleid

Erste Anprobe in Wangs Atelier

Eigentlich wollte Kim Kardashian die meisten Details über ihre Hochzeit am 20. August geheim halten, damit der Überraschungseffekt größer bleibt. Doch nun verriet sie zumindest schon einmal, dass keine Geringere als Designerin Vera Wang ihr Hochzeitskleid schneidern wird.

Da kann man ja glatt neidisch werden! Kim Kardashians Hochzeitskleid wird von keiner Geringeren als Vera Wang designt und das nicht ohne Grund, wie das It-Girl nun auf ihrem Blog verriet:

„Als ich mich entscheiden musste, wer mein Kleid designen soll, war sie die Erste, an die ich gedacht habe. Vera ist eine gute Familienfreundin und wir haben uns über diesen Moment schon seit Jahren unterhalten. Ihre Kleider sind einfach einzigartig!“

Es habe sogar schon eine erste Anprobe in Vera Wangs Atelier in New York gegeben. Mehr Details will Kim allerdings noch nicht bekannt geben und somit bleibt es wohl bis zu ihrem großen Tag am 20. August ein Geheimnis, ob sie in einem langen oder kurzen Kleid dem Mann ihrer Träume, Kris Humphries, ihre ewige Liebe versprechen wird.