Vanessa Hudgens launcht eigene Webseite mit Blog

Beauty, Lifestyle & Fan-Community

Vanessa Hudgens ist unter die Blogger gegangen und wird von nun an auf ihrer Website „VanessaHudgensOfficial.com“ von ihren Interessen wie Beauty und Mode berichten. Außerdem will sie sich auf der Plattform mit ihren Fans austauschen.

Vanessa Hudgens ist nun auch,  wie schon so einige andere Hollywood-Größen vor ihr,  unter die Blogger gegangen. Nachdem Heidi Klum, Gwyneth Paltrow, Lauren Conrad und Kim Kardashian schon erfolgreich über die Lieblingsthemen aus ihrem Leben berichten, hat nun auch der Disney-Star ihre eigene Seite.

„VanessaHudgensOfficial.com“ ist eine Mischung aus Homepage und Blog, auf der Vanessa über Mode- und Beauty-Themen berichten möchte.

„Ich bin so aufgeregt euch mitzuteilen, dass ich gemeinsam mit 'Digital Media Management' meine neue offizielle Webseite launche. Dort werde ich über all die Sachen schreiben, die mir am Herzen liegen wie Mode und Beauty und es wird ein toller Ort für Fans werden, um dort etwas Zeit zu verbringen und sich gegenseitig kennenzulernen. Ich hoffe euch gefällt es“, sagte die Schauspielerin gegenüber dem Onlinedienst „Just Jared“.

Und auch schon das Design ist durchaus persönlich und passend zu Vanessa gestaltet, denn neben ihren Lieblingsfarben ist auch ihr Schmetterlings-Tattoo im Header der Webseite eingearbeitet.

Ein erstes Thema, über das ihre Fans sich austauschen könnten, wäre beispielsweise Vanessas neuer Kurzhaarschnitt. Wer mit diskutieren möchte, hier geht es zu Homepage!