Eros Ramazzotti & Marica Pellegrinelli: Das Baby ist da!

Es ist ein Mädchen!

Eros Ramazzotti ist zum zweiten Mal Vater einer Tochter geworden. Es ist das erste gemeinsame Kind mit Model Marica Pellegrinelli. Die Kleine wurde am 2. August in Mailand geboren. Sowohl Mutter als auch Kind sind wohl auf.

Herzlichen Glückwunsch, Eros! Der Ex-Mann von Michelle Hunziker und seine Lebensgefährtin, die 22-jährige Marica Pellegrinelli, sind Eltern eines gesunden Mädchens geworden. Das teilte der Italo-Schmusesänger am 2.August selbst auf seiner Facebook-Seite seinen Fans mit:

„Mein Herz ist voller endloser Freude und ich möchte sie mit euch allen teilen! Heute um 19:07 Uhr ist unsere Tochter Raffaela Maria geboren worden. Danke, Marica, für dieses wunderschöne Geschenk, danke für all die Liebe, die du mir gibst. Ihr seid mein Leben!“

Da wird sicherlich auch Tochter Aurora das Herz vor Stolz in der Brust anschwellen, schließlich ist so eine kleine Schwester zuckersüß. Und für die Eltern hat es definitiv etwas Gutes, dass Eros erste Tochter schon 14 Jahre alt ist: Aurora kann immer mal wieder zum Babysitten einspringen!