George Clooney & Stacy Keibler: Heißer Flirt

Gemeinsamer Urlaub am Comer See

George Clooney soll schon kurz nach seiner Trennung vom italienischen Model Elisabetta Canalis mit einer neuen Frau flirten – Stacy Keibler ist ihr Name. Die Schauspielerin und Ex-Wrestlerin und der Hollywood-Schönling sollen sogar schon gemeinsam im Urlaub gesehen worden sein.

George Clooney und die Frauen – es ist wahrscheinlich eine never-ending Story. Schon kurz nach seiner Trennung von Elisabetta Canalis Ende Juni soll er bereits eine andere Frau mit in seine Villa an den Comer See genommen haben – Stacy Keibler. Das zumindest meldet der Promi-Blogger Perez Hilton. Stacy selbst liefert gleich den passenden Twitter-Eintrag dazu:

„Ich bin im Himmel.“

Doch was geht da wirklich zwischen dem Hollywood-Schönling und der ehemaligen Ex-Wrestlerin? Einem Insider zufolge soll ihre Beziehung nichts Ernstes sein:

„Sie haben einige gemeinsame Freunde und verkehren in denselben Kreisen. Er genießt die Zeit mit Stacy, aber kommt gerade erst aus einer zweijährigen Beziehung. George ist noch nicht bereit für etwas Festes. Er will nur etwas Spaß haben!“

Ob Stacy das wohl genauso sieht?