Naomi Campbell: Steht die Hochzeit kurz bevor?

Die Gerüchteküche brodelt

Haben sie nun oder nicht? Topmodel Naomi Campbell und ihr Verlobter Vladislav Doronin wollten eigentlich schon längst Mann und Frau sein - doch eine Hochzeit fand bisher leider noch nicht statt. Bisher ...

Denn offenbar verdichten sich die Gerüchte, dass die 41-Jährige schon bald mit ihrem russischen Multimillionär vor dem Traualtar stehen wird. Bei ihrem jüngsten Trip nach Griechenland ließ das schwerreiche Paar ein Feuerwerk im Wert von über 57.000 Euro anzünden und verriet anwesenden Freunden und Gästen: "Es ist Zeit, unser 'kleines Geheimnis' zu feiern". Dabei präsentierte Naomi stolz einen unübersehbaren Ring an ihrem Finger.

Und wer weiß, vielleicht hat das Paar ja endlich seinen perfekten Heiratsort gefunden. Nach Venedig als möglichen Heiratsort, kam Luxor in Ägypten in die engere Auswahl. Doch noch immer läuteten die Hochzeitsglocken nicht.

Und wenn das Feuerwerk erst der Anfang war, dann dürfen wir uns wohl auf eine XXL-Hochzeit freuen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit ...