Daniela Katzenberger: Stiefvater Peter bei X Factor

Der Katzen-Vater will berühmt werden

Daniela Katzenbergers Stiefpapa Peter Klein möchte sein Glück bei X Factor versuchen Daniela Katzenbergers Stiefpapa Peter Klein möchte sein Glück bei X Factor versuchen Daniela Katzenbergers Stiefpapa Peter Klein möchte sein Glück bei X Factor versuchen

Daniela Katzenberger ist in Deutschland mittlerweile bekannt wie eine bunte Hündin, ähm, Katze. Nun möchte auch ihr Stiefvater Peter Klein voll durchstarten - und zwar als Sänger bei X Factor. Der erste Schritt dafür ist schon getan: Das Casting!

Daniela Katzenberger und ihr Clan sind ein ganz schön bunter Haufen und durch das Fernsehen schon bestens bekannt - besonders Daniela und ihre Mutter Iris, die sich im vergangenen Jahr bei „Big Brother“ versuchte. Doch auch Danielas Stiefvater Peter möchte nun ins Rampenlicht und auf die Bühne.

Nichts leichter als das! Also bewarb er sich bei der Vox-Castingshow „X Factor“ und durfte sogar schon vor Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo vorsingen. Und eigentlich wollte Daniela verhindern, dass ihr Vater die Promi-Karte zieht, doch genau das tat er, als er vor der Jury stand und verriet, dass er der Papa von Daniela ist.

Wie er sich geschlagen hat und ob er es in die nächste Runde schafft, können Sie am 9. August bei „Natürlich blond“ um 20:15 Uhr auf Vox sehen. Oder auch, wenn die neue X Factor-Staffel endlich losgeht.