Sarah Knappik: Coach bei †žDas Model und der Freak"

Schönheitstipps für schüchterne Männer

Sarah Knappik wurde durch die Model-Castingshow „Germany's Next Topmodel“ bekannt. Nun wird sie als Coach verschrobenen jungen Männern im Rahmen der Sendung „Das Model und der Freak“ dabei helfen, attraktive Frauenhelden zu werden.

Das kann ja heiter für die Kandidaten der Sendung „Das Model und der Freak“ werden, denn einer der Gast-Coaches wird der Dschungel-Wirbelwind Sarah Knappik sein. Die 24-jährige Blondine dreht nämlich derzeit an neuen Folgen für die ProSieben-Sendung, in der sie gemeinsam mit Monica Ivancan und Jana Ina den Kandidaten Flirt- und Stylingtipps gibt.

Auch soll an dem Selbstbewusstsein der schüchternen Freaks gearbeitet werden, in dem sie verschiedene Aufgaben und gezielte Übungen ausführen sollen, zum Beispiel ein fremdes Mädchen in einem Café ansprechen.

Das Ziel der Sendung ist es die dann ehemaligen Freaks zu einem Date mit einer Traumfrau zu verhelfen, welches ihnen hoffentlich die ersehnte große Liebe bringt. Wer weiß, vielleicht hat Sarah Knappik ja ungeahnte Amor-Qualitäten.

Themen