Gwyneth Paltrow über ihre Ehe mit Chris Martin

In guten wie in schlechten Zeiten

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit fast sieben Jahren verheiratet und haben zwei gesunde Kinder. Doch besonders in letzter Zeit machen Trennungsgerüchte die Runde. Bis jetzt: Gwynnie hat jetzt selbst damit aufgeräumt und sprach erstmals offen über ihre Ehe mit Chris Martin.

Gywneth Paltrow hat scheinbar die Gerüchte über ihre Ehe mit Coldplay-Sänger Chris Martin satt. Schließlich gab es besonders in der letzten Zeit immer wieder Schlagzeilen um eine mögliche Trennung des Traumpaares.

„Manchmal ist es schwer, mit jemandem so lange Zeit zusammen zu sein“, gestand die Schauspielerin in einem Interview mit der „Elle". „Wir machen Zeiten durch, die alles andere als rosig sind. Wenn – Gott bewahre – wir jemals nicht mehr zusammen sein sollten, werde ich ihn immer als Vater meiner Kinder respektieren ...“.

Das klingt aber wirklich nicht nach einem Beziehungshoch. Aber es macht auch Mut - in Hollywood ist eben auch nicht alles perfekt.