Victoria Beckham: Neues Foto von Harper Seven

Süßes Twitterbild

So süß! Die kleine Harper Seven auf dem Arm von David Beckham Autsch, das ging unter die Haut. Aber für seine Tochter - und seine Tattooleidenschaft - lässt sich David gern stechen Beim Fußballspiel präsentierte Becks sein neues Harper-Tattoo

Wir können gar nicht genug von ihr bekommen - und dank Familie Beckham werden wir auch immer wieder mit neuen, süßen Baby-Fotos von Harper Seven beglückt. Das neueste Foto zeigt David Beckham mit seinem Kind - und Mami Victoria twitterte es sofort in die Welt hinaus.

Wenn uns bloß alle Promis solch einen privaten Einblick in ihr Familienalbum gewähren würden: Bereits kurz nach der Geburt twitterten David und Victoria Beckham Bilder ihrer Tochter Harper Seven und verzichteten gleichzeitig auf ein millionenteures Fotoshooting.

Obwohl die Kleine erst wenige Wochen alt ist, kann man ihr beim Wachsen förmlich zusehen. Auf dem Bild, das Victoria von ihrem Mann und Harper Seven auf ihrem Twitter-Account gepostet hat, gucken uns schon ihre große Kulleraugen direkt in die Kamera an.

"Ich habe das Foto gemacht und wollte es mit Euch allen teilen, wie Baby Harper mit ihrem Daddy kuschelt! x VB", postete Posh-Spice.

Die Liebe zu Harper geht auch unter die Haut: für seine Tochter ließ sich der 36-jährige Fußball-Star ein Tattoo mit dem Namen des Kindes über das linke Schlüsselbein stechen.

Und auch wir bekommen von Harper Seven gar nicht genug! Aber wenn die Beckhams so fröhlich weiter posten, dann müssen wir auch gar nicht lange auf das nächste Baby-Foto warten!