Ethan Hawke ist Vater geworden

Baby Nummer vier ist da!

Herzlichen Glückwunsch, Ethan Hawke! Nach Maya, Levon und Clementine Jane ist der Hollywood-Star nun auch Vater von der kleinen Indiana. Seine zweite Ehefrau Ryan brachte das Mädchen bereits vor zwei Wochen auf die Welt. Es ist das zweite gemeinsame Kind des Paares.

"Vatersein ist für mich das Größte", hatte Ethan Hawke einmal im Interview verraten. Nun machte ihm seine Ehefrau Ryan erneut eine Freude: Töchterchen Indiana macht das kleine Familienglück nun perfekt.

Erst im April wurde bekannt, dass Ethan und seine Frau ein weiteres Kind erwarten würden. Das Paar hat bereits die Kleine Clementine Jane, die 2008 zur Welt kam.

Mit seiner ersten Frau, Schauspielerin Uma Thurman, hat der 40-Jährige bereits die Kinder Maya, 13, und Levon, 9.

"Vatersein ist für mich die wichtigste Rolle. Sollte ich versagen, wäre es mein größter Misserfolg", sagte der Schauspieler 2006.

Das wird er hoffentlich nicht - und mit Baby Nummer vier kann Ethan erneut beweisen, was für ein toller Daddy er ist!

Themen