Emma Watson: Neuer Freund?

Küsse mit Co-Star Johnny Simmons

Love is in the Air! Gerade erst vergoss Emma Watson viele Tränen wegen des Endes von "Harry Potter", da weiß sie auch schon jemand zu trocknen. Schauspieler Johnny Simmons soll der Neue an der Seite von Emma sein - und das nicht nur in ihrem neuen Film.

Es hat gefunkt und zwar gewaltig. Bei Emma Watson scheint der Frühling ausgebrochen zu sein. Mit dem Co-Star aus ihrem neuen Film "The Perks of Being A Wallflower", Johnny Simmons, wurde die süße Britin jetzt knutschend in Los Angeles gesehen.

Zwar versuchen Emma und der 24-Jährige ihre Beziehung noch so geheim wie möglich zu halten, doch beim gemeinsamen Shoppen durch Los Angeles wurden sie jetzt erwischt.

Gegenüber der "The Mail on Sunday" sagte ein Beobachter: "Sie haben sich die ganze Zeit geküsst und umarmt. Sie sahen sehr vertraut aus und konnten kaum voneinander lassen."

Eine andere Quelle verriet: "In dem Moment, als Emma Johnny sah, war es um sie geschehen. Er hat auch schon bei ihr übernachtet. Es ist eindeutig sehr ernst zwischen ihnen. Emma liebt bodenständige Menschen und Johnny ist einer davon. Er ist sehr liebevoll und charmant."

Das wäre Emma auch sehr zu wünschen. Und wer weiß - spätestens bei der Premiere zum 34 Millionen Euro-Film wollen wir die beiden zusammen auf dem Roten Teppich sehen!

Themen