Tori Spelling will Hochzeit von Shannen Doherty planen

90210-Reunion?

Wieso nicht das Private mit dem Geschäftlichen verbinden? "Berverly Hills 90210"-Star Shannen Doherty plant ihre Hochzeit. Jetzt hat sich ihre Ex-Kollegin Tori Spelling zu Wort gemeldet und würde gern helfen - und die ist vom Fach: Immerhin hat Spelling in ihrer Reality-Show "Tori & Dean: sTORIbook Weddings" schon so manche Hochzeiten geplant.

Aller guten Dinge sind drei: Das sagt sich wohl auch TV-Star Shannen Doherty und plant ihre dritte Hochzeit mit dem Fotografen Kurt Iswarienko im kommenden Jahr mit einer großen Fernsehübertragung. Damit alles rundum perfekt wird, hat sich ihre Ex-Schauspielkollegin und Freundin Tori Spelling als Wedding-Planerin angeboten. Das bestätigte die Blondine jetzt kürzlich gegenüber "ET Canada":

"Ich kümmere mich um die Hochzeit."

Im selben Atemzug betonte sie jedoch, dass sie über Details noch gar nicht Bescheid wüsste.

"Der Geschmack der Leute verändert sich. Ich könnte euch sagen, was sich Shannen vor 20 Jahren gewünscht hätte, aber das würde keinen Sinn machen. Ich weiß noch nicht, was sie will. Aber sie hat einen großartigen Geschmack, das weiß ich."

In ihrer TV-Reality-Show planen Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott immer wieder Hochzeiten. Den schönsten Tag ihrer Freundin Shannen zu planen, sei eine große Ehre.

"Dean könnte sich um das Essen kümmern. Er besucht derzeit eine Kochschule. Er wollte schon immer Koch werden", so die 38-Jährige, die derzeit ihr drittes Kind erwartet.

Bis zum angesetzten Termin 2012 ist ja noch etwas Zeit. Bis dahin ist Baby Nummer drei auf der Welt und Dean kann kochen. Das Ergebnis werden die Amerikaner dann live im TV zu sehen bekommen. Wir sind gespannt!