Die Alm: Tessa Bergmeier zieht in die Berge

Ex-GNTM-Kandidatin geht auf die Promi-Hütte

Nach Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann und Manni Ludolf ist nun der nächste Promi bekannt, der auf "Die Alm" zieht. Nach OK!-Informationen wird Tessa Bergmeier, 22, aus der vierten „GNTM“-Staffel ihre Sachen packen und sich auf das Abenteuer in den Bergen einlassen.

Das Model, das zurzeit in London lebt, sagt exklusiv zu OK!:

„Ich habe früher immer die Kinderserie ,Heidi' geschaut und wollte immer so sein wie sie. ,Die Alm‘ ist meine Chance, einmal in ihr Leben einzutauchen, und somit kann ich mich auch gleich schon mal auf das Oktoberfest einstimmen!“

Damit ist nach Carsten Spengemann, Gina-Lisa Lohfink und Manfred Ludolf das Geheimnis einer weiteren Kandidatin gelüftet. Wer außerdem noch seine Koffer packen und auf "Die Alm" ziehen wird, ist noch nicht bekannt.