Jennifer Lopez: Wieder Jurorin bei American Idol

Runde zwei für J.Lo.

Es ist offiziell! Jennifer Lopez wird auch in der kommenden Staffel von "American Idol" auf dem Juroren-Stuhl Platz nehmen. Damit ist das Trio rund um Randy Jackson und Steven Tyler mit der Latina wieder komplett.

Private Schlagzeilen hin oder her - bei Jennifer Lopez geht es beruflich aufwärts. Neben ihrem erfolgreichen Album, ihrem derzeitigen Filmdreh, kam jetzt auch das nächste lukrative Angebot ins Haus geflattert.

So wird J.Lo auch in der kommenden elften Staffel auf Talentsuche gehen und Sänger aus ganz Amerika casten.

"Ich bin stolz zu sagen, dass alle drei Juroren aus der letzten Staffel auch in der kommenden wieder dabei sein werden. Das wird brilliant", freut sich "American Idol"-Produzent Nigel Lythtoe in einem Interview.

Schon in wenigen Wochen fällt der Startschuss für die Casting-Tour, die durch die ganze USA gehen wird.

Noch in der letzten Staffel stand sie beim großen Finale am 26. Mai gemeinsam mit Noch-Ehemann Marc Anthony auf der Bühne. Wie das nächste Finale aussehen wird - da wird uns J.Lo sicherlich wieder überraschen ...