Kate Moss: Ihre offiziellen Hochzeitsbilder

Fotoshooting by Mario Testino

Kate Moss & Jamie Hince Kate Moss an ihrem Hochzeitstag mit ihren Blumenmädchen Kate Moss & Tochter Lila Grace Kate Moss & Jamie Hince

Wow, wow, wow! Bei den inoffiziellen Hochzeitsbildern von Topmodel Kate Moss und ihrem Mann Jamie Hince sind wir schon ins Schwärmen geraten - doch was Star-Fotograf Mario Testino mit seiner Kamera zauberte, lässt uns den Atem stocken.

Kate in Schwarz-Weiß-Aufnahme mit Töchterchen Lila Grace, Kate mit Jamie Hince lässig auf der Rückbank eines Oldtimers, oder ganz verliebt in einem verwunschen Wald.

Was aussieht wie ein klassischen Modeshooting ist in Wirklichkeit ein Einblick in Kate Moss' ganz privates Familienalbum von einem DEM Fotografen: Mario Testino. Er lichtete das Paar (wie übrigens auch schon Prinz William und Kate Middleton) an ihrem wichtigsten Tag ab und gewährte damit Einblick in ganz intime Momente des Paares.

Doch das Highlight ist sicherlich Kate an ihrer Hochzeit umringt von all ihren niedlichen Blumenkindern.

Sieht aus wie aus einem Märchenbuch. Und für uns ist es das auch.

Alle Fotos gibt es auf http://www.vogue.com