„7 Jahre“: So süß feiern Channing Tatum und Jenna ihren Hochzeitstag

Aww! Das Schauspielerpaar ist seit elf Jahren glücklich zusammen

Channing Tatum, 36, und Jenna Dewan Tatum, 35, sind wohl der beste Beweis, dass auch Hollywood-Ehen sehr wohl von Dauer sein können. Das Schauspieler-Paar, das sich bereits 2005 bei den Dreharbeiten zu „Step Up“ kennen und lieben lernte, feiert jetzt seinen elften Jahrestag und lässt alle Welt daran teilhaben.

Vor elf Jahren begann es am Set von dem Tanzfilm „Step Up“ gewaltig zwischen den Hauptdarstellern zu knistern. Mittlerweile sind Channing Tatum und Jenna Dewan seit sieben Jahren glücklich verheiratet und Eltern einer süßen Tochter. Und sie wirken noch genau so verliebt wie zu Beginn ihrer romantischen Lovestory.

Süße Schnappschüsse aus dem Fotoautomaten

Auf Instagram teilten die Beiden ihr Glück jetzt mit ihren Fans. Während Jenna ein paar süße Schnappschüsse in schwarz-weiß aus dem Fotoautomaten abfotografierte und mit der Caption „7 Jahre“ versah, veröffentlichte ihr Liebster einen etwas heißeren Post auf seinem Account.

 

 

7 years ❤️

Ein von Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) gepostetes Foto am

 

Jenna Dewan nackt auf Insta

„Diese Frau, 11 Jahre zusammen, 7 verheiratet. Alles gute zum Hochzeitstag, Schatz. Danke Baby, ich liebe dich“, schreibt der „Magic Mike“-Star zu einem Foto, das lediglich die Silouhette seiner scheinbar nackten Frau im Gegenlicht zeigt, und fügt hinzu:

Du siehst verdammt heiß aus!

 

 

This woman, 11 years together, 7 married. Happy anniversary Cake. Thank you baby I love you. Plus you look daaaaaaaaanmm!!!😵

Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am

 

Der Frauenschwarm und die Tänzerin gaben sich 2009 nach vier Jahren Beziehung in einer romantischen Trauung in Malibu das Ja-Wort. Am 31. Mai 2013 erblickte das erste Kind des Paares das Licht der Welt, Töchterchen Everly.