Lindsay Lohan: Schwester Ali bekommt Modelvertrag

Internationale Karriere?

Im Gegensatz zu ihrer berühmten Schwester Lindsay, ist Ali Lohan bisher skandalfrei - und möchte es auch bleiben. Nun hat sie einen äußerst lukrativen Modelvertrag bei NEXT Models unterschrieben - steht ihr jetzt die internationale Karriere bevor?

Mit süßen 17 Jahren war ihre große Schwester ebenfalls ein Teenie-Star - was dann kam wissen wir alle: Drogenexzesse, Gefängnisstrafen, Alkohol. Lindsay Lohan hat in ihrem jungen Leben bisher viel durchgemacht. Das möchte ihre Schwester Ali auch - allerdings im positiven Sinne.

Nun unterzeichnete die kleine Ms Lohan einen Modelvertrag bei der renommierten Agentur NEXT und hofft auf viele lukrative Angebote. Agentur-Chef Alexis Borges ist begeistert von seinem Nachwuchs:

“Wir sind aufgeregt Aliana Lohan zu repräsentieren. Sie ist das modische Gesicht der Zukunft, ihre Generation, und alle Fotografen werden sie lieben, weil sie so wandelbar ist. Man wird sie nicht wegen ihres berühmten Namens mögen, sondern wegen ihrer tollen Fotos!”.

Wir wünschen Ali alles Gute und hoffen, dass sie genug positive Vorbilder hat, die zeigen, wie es im harten Modelgeschäft zu geht. Wie es nämlich auch enden kann, beweist der tragische Fall ihrer großen Schwester Lindsay.