Die Alm: Charlotte Karlinder ist dabei!

Die Moderatorin zieht in die Berge

Langsam werden alle Kandidaten für das nächste deutsche TV-Promi-Spektakel bekannt. Nun wurde offiziell, dass Moderatorin Charlotte Karlinder ebenfalls ihre Sachen packt und auf "Die Alm" zieht.

Sie ist die Ex-Frau vom aktuellen "Dschungelkönig" Peer Kusmagk und hofft nun auf den Titel der "Alm-Königin 2011": Moderatorin Charlotte Karlinder wird ebenfalls auf die "Alm" ziehen.

„Um zu wissen, wie man es schafft sich eine Krone zu holen brauche ich nicht Peer... wir Schweden verstehen schließlich was von Kronen“, sagte die 36-Jährige frech im Interview mit der BILD.

Mit ihrer Teilnahme wird die Moderatorin Carsten Spengemann, Tessa Bergmeier, Gina-Lisa Lohfink und Manfred Ludolf Gesellschaft leisten.

Am 20. August geht es für 17 Tage lang auf eine Almhütte, wo die prominenten Bewohner ein Leben wie vor 100 Jahren führen werden.

Fünf Kandidaten stehen noch auf der Liste - und wir sind gespannt, wer ebenfalls Hut und Stock einpackt und sich fernab der Zivilisation den Herausforderungen stellen wird.