Ist Franka Potente heimlich Mutter geworden?

Gerüchte um ein Baby

Heiße Gerüchte um Franka Potente: Aus dem näheren Umfeld der Schauspielerin hieß es, die 37-Jährige sei im Sommer Mutter einer Tochter geworden. Sie selbst schweigt dazu - bis jetzt: Potentes Management bestätigte nun die Baby-News.

Wie die "Bild am Sonntag" erfahren haben will, ist Franka Potente bereits Anfang des Sommers eines Mädchens geworden. Doch das waren bisher nur heiße Spekulationen - die Schauspielerin selbst hüllt sich ins Schweigen.

Auf Nachfrage bestätigte nun die Agentur von Franka Potente die süßen Gerüchte. Bisher sei davon abgesehen worden, die Geburt öffentlich zu machen, "um die Privatsphäre des Kindes und der Eltern zu schützen". Wer der Vater des Mädchens ist und wie die Kleine heißt, werde deshalb nicht bekannt gegeben.

Doch nun hat die Geheimnistuerei ein Ende. Franka Potente lebt zurückgezogen in Los Angeles und kann sich in Ruhe um ihre kleine Familie kümmern - vielleicht bekommen wir aber trotzdem bald ein süßes Babyfoto zu Gesicht.