Kate Hudson: Erstes Babyfoto von Bingham

Matt Bellamy twittert Foto

So klein und so süß! Kate Hudson hält ihr ganzes Glück in ihren Armen - und der stolze Vater Matt Bellamy twitterte diese Aufnahme - und damit das erste offizielle Foto von Bingham - sofort in die Welt hinaus.

"Familienleben", schrieb Papa Matt unter diese niedliche Aufnahme. Bingham kam Anfang Juli zur Welt und ist der ganze Stolz von Schauspielerin Kate Hudson und "Muse"-Frontmann Matt Bellamy.

Für das perfekte Glück fehlt jetzt eigentlich nur noch eine Traumhochzeit. "Eins nach dem anderen", sagte Kate darauf angesprochen im Interview mit der amerikanischen "Elle".

Da stimmen wir ihr nur zu. So viel Glück benötigt eigentlich keinen Trauschein - doch wenn es so weit sein sollte, bekommen wir hoffentlich auch ganz viele solche tollen Fotos zu Gesicht.