Hilary Duff ist schwanger

Erstes Baby für die Schauspielerin

Baby-Alarm bei Hilary Duff: Die Sängerin und Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby – gemeinsam mit ihrem Mann, dem kanadischen Hockeyspieler Mike Comrie, freut sie sich auf den Nachwuchs.

"Hallo zusammen, an diesem Wochenende feiern Mike und ich einjähriges Jubiläum. Wir möchten zudem die aufregenden Neuigkeiten mit euch teilen, dass wir bald zu dritt sein werden. Wir sind sehr glücklich und bereit, dieses neue Kapitel in unserem Leben zu beginnen“, verkündete Hilary Duff stolz auf ihrer Homepage.

Was für eine tolle Neuigkeit – die würden wir auch sofort mit aller Welt teilen wollen! Und können auch verstehen, dass Hilary für die Verkündung dieser Top-News ihren ersten Hochzeitstag, den 14, August, gewählt hat. Dann gibt es gleich doppelten Grund zu feiern!

Das erste Baby der 23-Jährigen ist ein absolutes Wunschkind: „Wir sprechen darüber, ein Baby zu haben. Wir wollen das und freuen uns darauf."

Hoffentlich teilt Hilary Duff ihre Vorfreude weiterhin so offen mit uns – wir freuen uns schon auf ihre Schwangerschafts- und Babyfotos.

Themen